Mittwoch, 23. September 2015

„Viel Feind‘, viel Ehr‘“!? Auszug aus: Carl Gibson, Vom Logos zum Mythos !? Die Herta Müller-Maskerade im Brenn-SPIEGEL der ZEIT-Kritik, Neue Folge

 

„Viel Feind‘, viel Ehr‘“!?

 

Früher, als Dissident während des Kommunismus, war die Sache kalkulierbar. Meine Feinde, das waren die Kommunisten, ihre Helfer und Helfershelfer.
Doch heute, nachdem diese Kommunisten, ihre Helfer und Helfershelfer zu politischen Chamäleons mutiert und ins konservative Lager gewechselt sind, ist die Zuordnung schwieriger geworden: Meine vielen unbekannten Gegner und Feinde kommen inzwischen aus allen Ecken!
Cui honorem honorem!

Auszug aus: Carl Gibson, Vom Logos zum Mythos !? Die Herta Müller-Maskerade im Brenn-SPIEGEL der ZEIT-Kritik, Neue Folge


 



Carl Gibsons Bücher - Books by Carl Gibson. Les livres de Carl Gibson


Neuerscheinungen 2015:


Erscheinungsdatum: 20 Juli 2015. 



Erscheinungsdatum: Januar 2015. 



Erscheinungsdatum: September 1989




Auftragswerke (1994 - 2009)












































Copyright: Carl Gibson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen