Dienstag, 22. September 2015

Pro und contra Internet – Freisein oder gegängelt agieren und weiter kämpfen? Auszug aus: Carl Gibson, Vom Logos zum Mythos !? Die Herta Müller-Maskerade im Brenn-SPIEGEL der ZEIT-Kritik, Neue Folge


Pro und contra Internet – Freisein oder gegängelt agieren und weiter kämpfen?



„Ich bin schon wieder Avantgarde“, sagte mir ein alter Freund und Computer-Abstinenzler vor einiger Zeit, die Entwicklungen rund um das Internet skeptisch betrachtend.
Hat er Recht?

Ohne das Medium Internet wäre die Welt der Freiheit ärmer!
Das Internet – mit allen seinen Unzulänglichkeiten – ist nach wie vor das medium überhaupt, das die freie Geistesentfaltung und die direkte Verbreitung der Ideen ermöglicht. Es ist die Waffe schlechthin gegen die Bevormundung und Volksverdummung der Mächtigen und Regierungen, die das Volk, den großen Lümmel, nach wie vor - und nach Heine und Marx - mit dem Opium Religion einlullen und es über Bevormundung steuern.

 
Auszug aus: Carl Gibson, Vom Logos zum Mythos !? Die Herta Müller-Maskerade im Brenn-SPIEGEL der ZEIT-Kritik, Neue Folge



Carl Gibsons Bücher - Books by Carl Gibson. Les livres de Carl Gibson


Neuerscheinungen 2015:


Erscheinungsdatum: 20 Juli 2015. 



Erscheinungsdatum: Januar 2015. 



Erscheinungsdatum: September 1989




Auftragswerke (1994 - 2009)












































Copyright: Carl Gibson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen